3 Dörfer Cup

!! Es war wieder mal soweit !!
 
Am 21.06.2008 fand wieder der traditionelle 3 Dörfer Cup der suschlittersbruckstrass statt.
Diesmal haben sich 8 Mannschaften der diversen Vereine der Gemeinden Schlitters, Bruck, Strass am Sportplatz Schlitters zusammengefunden um sich dort um den begehrten Wanderpokal zu duellieren.
Bei extrem großer Hitze kam es zum Finalspiel der Mannschaften "ZAWOS ?" und den "Oldies" (Väter der U-9 Spieler).
"ZAWOS ?" hatte diesmal mit dem göttlichen Segen gespielt und auch gewonnen. Sie hatten den Legionär "Pfarrer James" in ihrer Mannschaft, der im Alleingang das Finalspiel mit 2 Toren entschied. Somit stand die Mannschaft des Kulturvereines "ZAWOS ?" bereits zum 4. mal hintereinander als Sieger des Turnieres fest.
 
Die suschlittersbruckstrass bedankt sich bei den Vereinen für ihre Teilnahme und hofft dass im nächsten Jahr wieder alle kommen.
 
Mannschaften:  folgt
Ergebnis:          folgt
 
 
Sieger: "ZAWOS?"
3_Dörfer_Cup_1..JPG
kniehend v. li. SPRENGER R.; MOK; KLOCKER M.; FIECHTL H.; stehend v. li: SCHULER R.; KRÖLL Chr.; STEINGRESS M.; ABENDSTEIN D.; AZZOLINI M.; HIRSCHHUBER H.; Pfarrer James; SPRENGER M.; GUTSCHE M.; SPIELVOGEL K.;